Home » Letzter Flug: Ein Sawallisch-Krimi by Christian Eidenberger
Letzter Flug: Ein Sawallisch-Krimi Christian Eidenberger

Letzter Flug: Ein Sawallisch-Krimi

Christian Eidenberger

Published October 7th 2014
ISBN :
ebook
188 pages
Enter the sum

 About the Book 

Der erste Fall von Sawallisch. Sawallisch stand von seinem Sessel auf, ging einmal im Raum auf und ab und schüttelte den Kopf. Ich fasse zusammen: Gunther Reinprecht war kurz im Hangar, ist dann in einen Flieger gestiegen, hat beim Start den KopfMoreDer erste Fall von Sawallisch. Sawallisch stand von seinem Sessel auf, ging einmal im Raum auf und ab und schüttelte den Kopf. Ich fasse zusammen: Gunther Reinprecht war kurz im Hangar, ist dann in einen Flieger gestiegen, hat beim Start den Kopf verloren und ist in der Nähe von Sandl abgestürzt, weil er selbigen auf der Rollbahn verloren hat. Ein bizarrer Mord auf einem Flugplatz lässt Sawallisch im Fliegermilieu ermitteln. Der Ermittler fischt lange im Trüben, auch weil die Piloten sich als verschworene Truppe entpuppen. Doch dann entdeckt er einen Hinweis, der den Fall in ein völlig neues Licht rückt.